Alien VS Predator Brettspiel

© Prodos

Wer es verpasst hat, hat nun die Möglichkeit noch nachträglich in den Alien vs Predator Kickstarter einzusteigen und die exklusive Kickstarter Edition zu erhalten. Im Gegensatz zur später im Laden erhältlichen Fassung, erhält man (je nach Wahl des oder der Pledge Level) eine exklusive Box, eine exklusive Predator Figur, mehr Facehugger und qualitativ höherwertige Miniaturen.

Alien vs Predator kann sowohl als Brettspiel als auch als sog. Wargame gespielt werden. Die Regeln für das Wargame erhaltet ihr mit jedem Pledge Level als PDF, außer ihr entscheidet euch für You Want A Piece Of Me? You Ugly Son Of A und erhaltet diese dann als schickes Hardcover Buch. Das Hardcover Buch kann aber auch hinterher im Pledge Manager hinzugefügt werden. In der folgenden Tabelle (für eine größere Version auf das Bild klicken) erhaltet ihr eine Übersicht darüber welches Level welche Inhalte bietet. Zusätzlich empfehle ich euch die Alien vs Predator Kickstarterseite zu lesen: hier klicken

© Prodos

Die Vorbestellmöglichkeit besteht noch bis Ende Oktober, aber ist auf eine bestimmte Anzahl pro Pledge Level begrenzt. Hier geht es zum Shop von Prodos: hier klicken

 

Quelle: Alien vs Predator Kickstarter

Peer

Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Peer

Über Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.