Neue Öffnungszeiten und Dominion-Jubiläumsmeisterschaft

© Würfel & Zucker

Unser Partner, das Hamburger Brettspiel-Café Würfel & Zucker, hat seit Anfang des Jahres neue Öffnungszeiten. Den Mindestverzehr-Donnerstag gibt es nicht mehr, jedoch gibt es bereits Ideen was stattdessen angeboten werden soll.

„Von Dienstag bis Donnerstag sind wir nun von 17 bis 23 Uhr für euch da, freitags bis sonntags von 15 bis 23 Uhr. Der Montag bleibt Ruhetag.“

Außerdem ist das Cafe registrierter Hotspot für die Dominion Jubiläumsmeisterschaft. Anders als in den Vorjahren ist die Dominion-Meisterschaft in 2018 kein reines Turniersystem mehr, stattdessen könnt ihr das ganze Jahr über Punkte sammeln und euch so einen Platz für das Finale im Frühjahr 2019 in Altenburg erspielen. Zusätzlich gibt es sieben großere Turniere, an denen ihr dieses Jahr teilnehmen könnt. Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite des Cafés unter Veranstaltungen.

Dominion-Fans aufgepasst: Ihr könnt ab sofort bei uns um die Meisterschaft spielen!

So funktioniert es: Anders als in den vergangenen Jahren ist 2018 die DOMINION®-Meisterschaft kein reines Turniersystem, mit dem sich die Spieler ausschließlich durch Vorrunden-Turniere für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren konnten. Stattdessen besteht für alle DOMINION®-Spieler das gesamte Jahr lang die Möglichkeit an der Meisterschaft teilzunehmen und Punkte zu sammeln. Die besten Spielerinnen und Spieler aller „DOMINIONs“ qualifizieren sich für das Finale im März 2019 in Altenburg.

An jedem 2. Sonntag im Monat könnt ihr euch deshalb bei uns zum DOMINION®-Spiel treffen. Wir sind registrierter Hotspot und geben eure Ergebnisse an die Turnierleitung weiter. Ihr könnt euch natürlich auch an anderen Terminen gerne bei uns verabreden und damit teilnehmen.

Alle Infos rund um das Turniersystem findet ihr hier online: kampagne.dominion-welt.de und auf Facebook bei Dominion Welt

 

Quelle: Würfel & Zucker

 

Peer

Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Peer

Über Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.