Willkommen zurück, Vera

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass Vera wieder mit an Board ist und schon fleissig an neuen Artikeln für euch schreibt, u.a. hat sie vor kurzem das Osnabrücker Brettspiel-Café Osnabrett besucht und wird über ihren Besuch berichten.

„Gesellschaftsspiele haben immer eine feste Rolle in meinem Leben gespielt. Viele habe ich seit meiner frühesten Kindheit gemocht, manche geliebt und einige wenige ziemlich gehasst. Und obwohl ich irgendwann älter und vielleicht etwas vernünftiger wurde, habe ich nie aufgehört neue Spiele auszuprobieren und alte wieder aus verstaubten Dachbodenecken zu kramen.
Und jetzt hat Peer mich eingeladen, seinen Blog mitzugestalten, zu rezensieren, zu lektorieren und zu übersetzen. Trifft sich gut, denn in meinem „echten Leben“ als Wissenschaftlerin schreibe ich sowieso viel und helfe, die Texte und Ideen Anderer auf einen guten Weg zu bringen. Und es macht mir Spaß. Nebenbei Zeichne ich ein wenig, fotografiere und habe ein ausgeprägtes Faible für schöne grafische Designs. Forschergeist und die nötige Portion Tagträumerei brachten mich also hierher.
Ich freue mich darauf mich in Zukunft hier an den Gesellschaftsspielen dieser Welt auszulassen. Ludi Incipiant!“

Peer

Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Peer

Über Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.