Boss Monster gibt sein deutschsprachiges Debüt

Boss Monster kommt endlich nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz und das gleich 2 Mal. Den ersten Termin den sich Boss Monster Fans (und solche, die es noch werden wollen) im Kalender rot anstreichen sollten, ist die SPIEL 2014, welche vom 16. bis 19. Oktober in Essen stattfinden wird.
Dort werden Marcel Dehlinger und ich das erste Mal Boss Monster auf einer deutschen Spielmesse präsentieren. Was euch alles erwarten wird, werden wir zeitnah bekannt geben. Unsere Standnummer ist 2-D105 und wir hoffen dort zahlreiche alte und neue Fans begrüßen zu dürfen.
Jetzt fragt ihr euch sicherlich wer Marcel ist und hier kommen wir zur zweiten brandheißen Boss Monster Neuigkeit. Marcel ist derjenige, mit dem ich zusammen Boss Monster ins deutsche übersetzt habe. Boss Monster wird 2015 in deutscher Sprache erscheinen!

Peer

Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Peer

Über Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Kommentare

  1. Hallo,

    gibt es schon einen Termin für die Veröffentlichung? Welcher Preis ist angedacht?
    Dank & beste Grüße!

    • Peer Lagerpusch

      Moin Olli,

      leider gibt es noch nichts Neues bezüglich der deutschen Ausgabe von Boss Monster, aber ich werde euch informieren sobald ich Neuigkeiten habe.

      Gruß

      Peer

  2. Und? Wann kommt es endlich? xD

  3. Hi.
    Das würd ich auch gern wissen, sieht ja gut aus das Spiel.

  4. Ich habe vorhin den aktuellen Stand angefordert, ob ich diesen dann aber offiziell mitteilen darf, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.