Empfehlungen für die SPIEL ’17

In wenigen Tagen ist es soweit und die Spiel ’17 wird ihre Türen öffnen. Auch dieses Jahr haben wir wieder ein paar Empfehlungen für euch.

Karstens Empfehlungen

© Awaken Realms

Lords of Hellas
Awaken Realms
Halle 2, A-116

Die ersten Fotos beeindruckten bereits mit schönen Minis. Zeit, sich hier einmal selbst von der Qualität zu überzeugen.

 

 

© Everything Epic Games

Big Trouble in Little China
Everything Epic Games
Halle 6, E-129

Der John Carpenter Film ist für mich immer noch (trashiger) Kult. Kann das Spiel den Charme gebührend vermitteln?

 

 

 

© Comfortably Strange Publishing

21 Days
Comfortably Strange Publishing
Halle 8, B-112

Den Überlebens-Simulator musste ich vor Monaten einfach auf Kickstarter unterstützen. Freue mich schon auf kooperative und Solo-Runden.

 

 

 

Peers Empfehlungen

© King Racoon Games

Tsukuyumi – Full Moon Down
King Racoon Games
Halle 6, C-122

Das neue Spiel von Felix Mertikat kann auf der Spiel in Form eines Prototyps angespielt werden. Ein MUSS für Fans von Strategiespielen.

 

 

 

© Odd Bird Games

Feudum
Odd Bird Games
Halle 2, C-148

Das Erstlingswerk von Mark Swanson sah schon auf Kickstarter verdammt gut und interessant aus. Jetzt wird es Zeit es endlich anzuspielen. Verkauft wird es leider noch nicht.

 

 

© Awaken Realms

This War of Mine
Awaken Realms
Halle 2: B-130

Die Brettspielumsetzung des hochgelobten Videospiels ist für mich eins der besten Spiele des Jahres. Leider auf der Spiel nur in englischer Sprache erhältlich.

Peer

Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Peer

Letzte Artikel von Peer (Alle anzeigen)

Über Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.