Jungautor Till Engel gibt Einblicke

Passend zum Thema Crowdfunding, möchten wir euch heute auf den 26 jährigen Till Engel hinweisen. Er sammelt derzeit auf Startnext Geld für sein erstes eigenes Brettspiel ein. Es heißt Adellos und ist ein Strategie-Brettspiel für 2 – 4 Spieler. Die Kampagne läuft bereits seit dem 7.6.2017 und noch bis zum 1.8.2017. Vom Fundingziel von 4000 Euro hat er bereits 1452 Euro an Unterstützung erhalten.

Nun hat er aber auch noch einen YouTube-Kanal auf dem er nicht nur sein Spiel vorstellt, sondern in sehr sympatischen Videos auch einen Einblick hinter die Kulissen gibt. Schaut doch einfach mal vorbei.

 

Peer

Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Peer

Über Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.