La-Cosa-Nostra-Erweiterung in Arbeit & Promo [Update]

© Johannes Sich

Update 21.04.2017:

Johannes hat uns weitere Informationen zur Erweiterung gegeben, vielen Dank dafür: „Ja, die Erweiterung ist in Arbeit. Sie wird aus einer ganzen Reihe neuer Gangster-Karten bestehen. Andere kriminelle Organisationen wie die Yakuza, die Maras, Biker-Gangs oder die Russenmafia drängen in die Stadt. Die neuen Gangster haben spezielle Fähigkeiten und Boni, und die Spieler können diese Spezialisten für ihre Crew anheuern. Wir prüfen derzeit, ob eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr möglich ist.“

Außerdem könnt ihr nun rechts die fertige Promo sehen.

 

 

Ursprüngliche Meldung:

© Johannes Sich

Viele haben längst darauf gewartet und jetzt ist es endlich offiziell: Johannes Sich arbeitet an einer Erweiterung für sein Spiel La Cosa Nostra. Bekanntgegeben hat er dies auf der Facebookseite von La Cosa Nostra und dazu auch gleich ein paar Konzeptzeichnungen veröffentlicht. Eine davon könnt ihr links sehen.

Auch von der erklaerpeer-Promo gibt es Neuigkeiten. Sie wird zusammen mit der englischen Ausgabe in den Druck gehen und sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache erscheinen. Allerdings nicht so, wie vor einem Jahr gezeigt, sondern jetzt geschützt gegen Informant, Spion und die Fähigkeit des Anwalts. Wer die genauen Regeln der Karte vorab lesen möchte, kann dies hier tun. Wir haben das Dokument auch unter Spielmaterial eingefügt.

 

Quelle: La Cosa Nostra Facebook

Peer

Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Peer

Über Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.