Plan B Games übernimmt eggertspiele

Wieder gibt es eine Übernahme zu vermelden, dieses Mal jedoch nicht durch Asmodee, sondern durch Plan B Games aus Kanada. Wie die Spielbox auf ihrer Webseite berichtet hat, übernimmt der kanadische Spieleverlag mit Niederlassung in Stuttgart seinen Hamburger Branchenkollegen eggertspiele. eggertspiele ist unter anderem bekannt für das Spiel Camel Up, das 2014 den Preis „Spiel des Jahres“ gewann und Village, das 2012 „Kennerspiel des Jahres“ wurde.

Eine Pressemitteilung gibt es bisher weder von Plan B Games noch von eggertspiele. Der Hamburger Spieleverlag hat jedoch auf Nachfrage bestätigt, dass es in den nächsten Tagen eine entsprechende Mitteilung geben wird. Diese werden wir dann hier nachreichen.

Quelle: Spielbox

Peer

Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Peer

Letzte Artikel von Peer (Alle anzeigen)

Über Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.