Rock’n Rodeo hat einen Liefertermin

Rock'n Rodeo Meeples

© Boardgame Guerilla

Mittlerweile hat Boardgame Guerilla einen Liefertermin vom Hersteller genannt bekommen und dieser wird der 25.8.2014 sein. Kurz danach sollten dann alle Unterstützer und Vorbesteller das Spiel endlich in den Händen halten können. Passend zum Ende der Festivalsaison also, was will der Brettspiel- und Festivalfan mehr?

Für alle, die bisher nichts von dem Spiel gehört haben, kein Geld hatten, sowohl das Crowdfunding als auch die Vorbesteller Aktion verpasst haben oder einfach noch warten wollten, wird das Spiel direkt über Boardgame Guerilla, über den Mantikore Verlag und auch über den Heidelberger Spieleverlag (und damit sicher auch über die Flagship Stores) käuflich zu erwerben sein.

Sobald mein Exemplar angekommen ist und es ausgiebig gespielt wurde, werde ich einen entsprechenden Bericht veröffentlichen.

 

Quelle: Rock’n Rodeo Facebook

Peer

Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Peer

Über Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.